BEZIEHUNGSweise … der Mensch lebt in Beziehungen zu sich selbst, zu anderen und zu seiner Umwelt. Nur manchmal klappt das nicht so richtig. Welche Nähe, welche Distanz brauche ich, um mich wohl zu fühlen? Wie kann ich Grenzen setzen? Welchen Standpunkt habe ich? Wie kann ich lernen Spannungen loszulassen? … sind einige mögliche Fragen, denen wir im Kurs nachgehen werden.

PSYCHOMOTORIK ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept, bei dem die Wechselwirkung von äußerer Bewegung und innerem „Bewegt-sein“ deutlich wird.

Psychomotorik bietet die Möglichkeit, sich selber mit Hilfe von Körperwahrnehmung und Bewegung zu erleben, um persönliche Themen und Lebensbereiche zu klären und die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Die Körperübungen und Bewegungsangebote sind spielerisch und erlebnisorientiert.

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und bringen Sie Turnschuhe mit.

Termine:

4 Mittwochabende im September
7., 14., 21. und 28. September
jeweils von 18 bis 19 Uhr

Ort:

Kindergarten am Flüt
Am Flüt 11, 32657 Lemgo

Kosten:

50 €